Wir grüßen unseren neuesten User »cecilia4046«!

Vom Tod geküsst
Verfasser: Amanda Frost (16)
VÖ: 21. Oktober 2014
Genre: Fantasy (9346) und Romantische Literatur (16176)
Themen: Hölle (86), Krankenschwester (169), Tod (929)
Er ist der Tod! Und er kommt, um sie zu holen!
Doch was, wenn sie nicht sterben kann? Und zudem völlig fasziniert von dem teuflisch gut aussehenden Fremden ist? Diese Frage muss sich die Krankenschwester Lilly stellen. Denn anscheinend gibt es nur eine Alternative: Sie muss sterben, ansonsten wird Sebastian in der Hölle schmoren. Doch soll das wirklich das Ende sein?
Pizza Amore
Geschrieben von: Brigitte Kanitz (18. März 2019)
Und wenn es kein Morgen gibt
Geschrieben von: Jennifer L. Armentrout (14. Mai 2018)
Hudson Valley 1 - Nuts: Verrückt nach dir
Geschrieben von: Alice Clayton (1. November 2017)
Lesermeinungen (1)     Leseprobe     Tags (1)
Kommentar vom 14. September 2015 um 23:27 Uhr (Schulnote 1):
» Ich habe schon Amanda Frosts Sternen-Trilogie sehr gerne gelesen und nun dachte ich mir, es sei mal wieder an der Zeit für ein Buch von ihr. "Vom Tod geküsst" hat mich dann auch gleich wieder gekriegt, eine super fantasievolle Geschichte, die vor allen Dingen von den starken Protas lebt. Ich werde gleich mit der Fortsetzung weitermachen!!!«
  5      0        – geschrieben von Ina Sparkle