Wir grüßen unseren neuesten User »melody96«!

Sternen-Trilogie 3 - So fern wie ein Stern
Verfasser: Amanda Frost (16)
VÖ: 8. Mai 2014
Genre: Romantische Literatur (16223) und Science Fiction (1926)
Themen: Amnesie (230), Außerirdische (428), Planeten (341), Tierärzte (148), Unfälle (889)
Leider existiert für »Sternen-Trilogie 3 - So fern wie ein Stern« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Zons-Thriller 6 - Seelenblind
Geschrieben von: Catherine Shepherd (30. März 2016)
Nur dieses eine Mal
Geschrieben von: Ewa Aukett (10. Dezember 2013)
Kommentar vom 12. Dezember 2015 um 21:19 Uhr (Schulnote 1):
» "So fern wie ein Stern" bildet einen einzigartig guten Abschluss für die Sternen-Trilogie, ich würde fast sagen, dass Amanda Frost noch einmal eins drauf gesetzt hat und alles überboten hat, was sie bis dahin in der Buchreihe geschrieben hat. Alle drei Teile waren irgendwie was ganz Spezielles für sich, und so ist es echt schade, dass man Siria damit hinter sich lassen muss.«
  5      0        – geschrieben von Telsah