Wir grüßen unseren neuesten User »leonieheil«!

Vergoogelt!
Verfasser: Julia K. Stein (10)
Verlag: Gmeiner (306)
VÖ: 5. August 2015
Genre: Frauenliteratur (1119)
Themen: Beziehungen (1323), Blogs (96), Google (7), Internet (383), Traummänner (263)
Lena könnte nicht glücklicher sein. Sie ist mit ihrem Traummann zusammen und betreibt einen beliebten Blog. Doch wie viel Facebook, Twitter und Selfies verträgt eine Beziehung? Und warum verwirrt sie der attraktive Blogger David mehr als sie zugeben will? Als eine alte Rivalin und die viel zu junge Freundin ihres Vaters auf der Bildfläche erscheinen, gerät alles in Gefahr, was Lena sich hart erkämpft hat. Muss Lena sich zwischen Liebe und Karriere (und Smartphone!) entscheiden?
Café au Love
Geschrieben von: Julia K. Stein (19. April 2019)
Leda & Silas 2 - Sternschnuppenzeit
Geschrieben von: Julia K. Stein (2. März 2017)
New York Lover für Booknerds
Geschrieben von: Julia K. Stein (13. Dezember 2018)
Kommentar vom 14. September 2015 um 20:39 Uhr (Schulnote 1):
» Voll und ganz gelungenes Nachfolgebuch von "Liebe kann man nicht googeln". Sogar noch ein Stück amüsanter und stilvoller als der erste Teil fand ich. So sieht ein moderner Frauenroman um Jahr 2015 aus, in dem die Onlinewelt eben dominant ist!«
  5      1        – geschrieben von -=nariana-5=-