Wir grüßen unseren neuesten User »lennart43«!

Die Zeitenspringer-Saga 1 - Die achte Wächterin
Verfasser: Meredith McCardle (2)
Verlag: Piper (1553)
VÖ: 11. Mai 2015
Genre: Fantasy (9356) und Jugendliteratur (5607)
Seiten: 416 (Broschierte Version), 414 (Kindle-Version)
Themen: College (147), Geheimgesellschaften (187), Verschwörungen (407), Zeitreisen (427)
Amanda besucht eine geheime Spezialschule der Regierung und wird anschließend von einer mysteriösen Geheimorganisation rekrutiert, die Zeitreisen unternimmt und die Vergangenheit optimiert. Dort kommt Amanda einer gefährlichen Verschwörung auf die Spur ...
Die Zeitenspringer-Saga 2 - Die Farbe der Zukunft
Geschrieben von: Meredith McCardle (9. November 2015)
Die Chroniken der Seelenwächter 19 - Fieber
Geschrieben von: Nicole Böhm (6. Januar 2017)
Ein MORDs-Team 13 - Die fünfte Dynastie
Geschrieben von: Andreas Suchanek (6. Oktober 2016)
Kommentar vom 11. September 2015 um 10:07 Uhr (Schulnote 1):
» Wie, hier hat noch keiner einen Kommentar darunter gesetzt, obwohl schon so viele gevotet haben? Ihr Faulenzer! ;) Dabei ist das Buch wirklich redenswert und ein erstaunlich gut gelungener Auftakt zu einer neuen Serie. Zwar bin ich immer etwas skeptisch, was Zeitreise-Romane angeht, weil sie fast alle nur bedingt logisch sind, und ich bin mindestens genauso skeptisch, wenn die Hauptfigur von Romanen irgendeine Spezialschule für Spezialfähigkeiten oder dergleichen besucht, aber hier in dem Fall werden alle Vorbehalte schnell vom Tisch gewischt. Ein tolles Buch!«
  5      1        – geschrieben von Chibi