Wir grüßen unseren neuesten User »vaasa7147«!

Rockertochter - Spiel mit dem Feuer
Verfasser: Joanna Wylde (7)
Verlag: Lago (35)
VÖ: 8. September 2015
Genre: Erotische Literatur (3915)
Themen: Banden (290), Begegnungen (3320), Biker (556), Töchter (672), Traummänner (334), Väter (890)
Emmas Vater ist Präsident des Motorradclubs Reapers MC, so dass sie ihr ganzes Leben im Dunstkreis des Clubs verbracht hat. Das macht auch normale Beziehungen schwierig, zumal ihr Vater ihren letzten Freund in einem Wutanfall angeschossen hat. Dann begegnet Emma einem gut aussehenden Fremden und verfällt ihm schnell mit Haut und Haaren ...
Kommentar vom 5. Oktober 2015 um 21:59 Uhr (Schulnote 3):
» In dem Buch gibt es einige Überschneidungen zum vorherigen Teil, nur aus anderer Perspektive erzählt. Mit so etwas kann ich wenig anfangen, denn wenn ich ein Buch lese, will ich neue Geschichten bekommen und keine alten Kamellen. Sobald dieser Part vorüber ist, wird das Buch dann wieder so gut, wie man es von den beiden Vorgängern gewohnt ist.«
  4      1        – geschrieben von ziva18