Wir grüßen unseren neuesten User »joy2486«!

Blackout - Morgen ist es zu spät
Verfasser: Marc Elsberg (4)
Verlag: blanvalet (1400)
VÖ: 19. März 2012
Seiten: 800 (Gebundene Version), 801 (Kindle-Version)
Themen: Dunkelheit (42), Europa (72), Hacker (91), Stromausfall (10), Stromnetz (1), Terrorismus (333)
An einem kalten Tag im Februar brechen plötzlich alle europäischen Stromnetze zusammen. Ein Informatiker vermutet einen Angriff von Hackern und will die Behörden informieren, gerät jedoch schnell selbst in Verdacht. Gleichzeitig beginnt in Europa, das im Dunkeln liegt, der Kampf ums Überleben...
Gier - Wie weit würdest du gehen?
Geschrieben von: Marc Elsberg (25. Februar 2019)
Zero - Sie wissen, was du tust
Geschrieben von: Marc Elsberg (26. Mai 2014)
Zombiecalypse 3
Geschrieben von: Andreas Kohn (18. Februar 2019)
»Blackout - Morgen ist es zu spät« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Litterae Artesque keine Wertung -
Zitat:»Es lohnt sich unbedingt zu lesen, was der Bestsellerautor bereits 2012 verfasste.«
Yunika's Bücherwelt 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ich kann das Buch weiterempfehlen und werde sicherlich bald noch mehr Bücher von Marc Elsberg lesen.«