Wir grüßen unseren neuesten User »Marie984«!

Blackout - Morgen ist es zu spät
Verfasser: Marc Elsberg (5)
Verlag: blanvalet (1764)
VÖ: 19. März 2012
Seiten: 800 (Gebundene Version), 896 (Gebundene Version Nr. 2), 801 (Kindle-Version), 898 (Kindle-Version Nr. 2)
Themen: Dunkelheit (95), Elektrizität (31), Europa (104), Filmvorlagen (569), Hacker (163), Stromausfall (29), Terrorismus (438)
Charts: Einstieg am 24. August 2012
Höchste Platzierung (7) am 26. August 2012
Zuletzt dabei am 4. September 2012
Erfolge: 12 ◊ Spiegel Taschenbuch Top 20 (Max: 4)
14 ◊ Österreich Taschenbuch Top 10 (Max: 1)
An einem kalten Tag im Februar brechen plötzlich alle europäischen Stromnetze zusammen. Ein Informatiker vermutet einen Angriff von Hackern und will die Behörden informieren, gerät jedoch schnell selbst in Verdacht. Gleichzeitig beginnt in Europa, das im Dunkeln liegt, der Kampf ums Überleben...
»Blackout - Morgen ist es zu spät« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
The Librarian and her Books 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Blackout ist ein Buch, das mich noch lange beschäftigen wird. Das Setting und der Aufbau der Geschichte sind mitsamt der Umsetzung realistisch und eindrücklich beschrieben.«
Marie's Salon du Livre 5 von 5 100 Punkte
Litterae Artesque keine Wertung -
Zitat:»Es lohnt sich unbedingt zu lesen, was der Bestsellerautor bereits 2012 verfasste.«
Yunika's Bücherwelt 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ich kann das Buch weiterempfehlen und werde sicherlich bald noch mehr Bücher von Marc Elsberg lesen.«