Wir grüßen unseren neuesten User »abigail69«!

Nächte, in denen Sturm aufzieht (Neubearbeitung von "Dem Himmel so nah")
Verfasser: Jojo Moyes (16)
Verlag: Goldmann (1729), Page & Turner (51) und Rowohlt (1315)
VÖ: 28. Januar 2008
Themen: Australien (203), Hotel (522)
auf Basis von vier Bloggern
Leider existiert für »Nächte, in denen Sturm aufzieht (Neubearbeitung von "Dem Himmel so nah")« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Flammen und Seide
Geschrieben von: Petra Schier (18. Dezember 2018)
Der Hüter 2 - Stadt der Asche
Geschrieben von: Jasmin Jülicher (2. Februar 2019)
Ibsen Bach 1 - Die Akte Rosenrot
Geschrieben von: Astrid Korten (1. Februar 2019)
»Nächte, in denen Sturm aufzieht (Neubearbeitung von "Dem Himmel so nah")« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Buch Versum 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein sehr emotionales Werk, dass vielen verschiedenen Geschichten erzählt, diese wunderbar vereint und mich vollkommen zufrieden zurück lässt!«
Gedankenvielfalt 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Ein Buch was mich leider etwas enttäuscht hat.«
nichtohnebuch 4 von 5 80 Punkte
Nici's Buchecke 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Jojo Moyes hat uns hier einen großartig bewegenden und moralisch sehr nachhallenden Roman geschenkt, der mich als Leserin vollkommen überzeugen konnte.«