Mango Delights

Verfasser: Emily A. Almond (1)
VÖ: 31. August 2015
Themen: Beziehungen (3241), Geburtstag (392), Hunde (1437), Jungfräulichkeit (122), Tierärzte (309), Verführung (427)
Kurz vor ihrem 23. Geburtstag verliebt sich Amy in den deutlich älteren Tierarzt Ethan, der nur für seine Hundeklinik lebt und sich nicht für ein junges Mädchen wie sie interessiert. Doch Amy ist willensstark ...
Kommentar vom 2. Oktober 2015 um 23:28 Uhr (Schulnote 1):
» Hinter dem merkwürdigen Titel verbirgt sich enie durch und durch romantische Geschichte, die super geschrieben ist und von einer fein ausgearbeiteten Protagonistin namens Amy erzählt, die so sympathisch ist, dass man sie einfach gerne haben muss. Genau wie den Rest von "Mango Delights". Sehr schön gemacht.«
  3      1        – geschrieben von Avidala