Wir grüßen unseren neuesten User »ladhaoise859«!

Todesregion Deutschland 1 - Wahre Tote beißen nicht
Verfasser: S.K. Reyem (4)
Verlag: Books on Demand (1516)
VÖ: 31. August 2015
Genre: Horror (922)
Themen: Bedrohung (177), Deutschland (554), Katastrophen (27), Neuanfang (642), Überleben (117)
Reihe: Todesregion Deutschland (3)
Eine Katastrophe, deren Ursprünge niemand kennt, mit deren Auswirkungen jedoch jeder zu kämpfen hat, bricht herein. Deutschland verwandelt sich in eine Todesregion. Die wenigen Überlebenden bilden Notgemeinschaften, denn nicht alle, die umkamen sind wirklich tot. Dabei offenbaren die Einen ihre dunklen Seelen, Andere wachsen über sich hinaus und wagen einen Neuanfang. Ständigen Bedrohungen ausgesetzt, begeben sich die Davongekommenen auf die lange Suche nach einer friedlichen und dauerhaften Bleibe, die ihnen das Überleben sichert.
Im Schatten das Licht
Geschrieben von: Jojo Moyes (27. Januar 2017)
Auf einmal war alles falsch
Geschrieben von: Joachim Schnur, Emelie Nayos und Sabire (22. Januar 2018)
City Blues Quartett 1 - Höllenjazz in New Orleans
Geschrieben von: Ray Celestin (1. März 2018)
Lesermeinungen (0)     Leserkanonen-Rezension     Leseprobe