Diese Website nutzt technisch notwendige Cookies, nähere Infos finden Sie hier
47.644 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »mina259«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
 
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
Royal 2 - Ein Königreich aus Seide
Verfasser: Valentina Fast (21)
Verlag: Impress (606)
VÖ: 3. September 2015
Genre: Fantasy (15820) und Jugendliteratur (8510)
Seiten: 195
Themen: Aufgaben (159), Königreiche (474), Prinzen (683), Prinzessinnen (620), Wettkämpfe (318)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,65 (87%)
auf Basis von sechs Bloggern
1
50%
2
33%
3
17%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,83 (83%)
1
33%
2
50%
3
17%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 6 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Der Wettbewerb um die Gunst des unbekannten Prinzen geht in seine entscheidende Phase, und Tatyana und die anderen Mädchen erhalten die erste Aufgabe ...
Lesermeinungen (3)     Blogger (6)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 23. Oktober 2015 um 11:31 Uhr (Schulnote 1):
» Sehr gut gelungener zweiter Teil, auch wenn ich Tatyana immer noch nicht als die gelungenste Protagonistin empfinde. Sympathisch ja, nett, aber rundum charakterstark empfand ich sie nicht. Ansonsten ist aber alles wieder sensationell gut gelungen, der Stil ist sogar noch besser als im ersten Teil, fand ich, und die Handlung kommt gut voran. Vielleicht nicht im allerhöchsten Tempo, doch es geht vorwärts. Und am Ende gibt es dann einen gemeinen Cliffhanger. ;) Zum Glück gibts den dritten Teil schon, so dass man nicht warten muss.«
  5      1        – geschrieben von Grena
Kommentar vom 7. Oktober 2015 um 0:54 Uhr (Schulnote 1):
» Mit hat das Buch mindestens genauso gut gefallen wie der erste Roman. Ach, eigentlich sogar besser, denn es wird dieses Mal noch spannender und überraschender bis hin zu dem Ende, das wirklich gemein gewesen ist für den Leser. ;-) Schöner Schreibstil außerdem, ich hoffe, das Niveau wird bis zum Ende der Reihe durchgehalten, wenn man bedenkt, dass noch viele Teile geplant sind.«
  3      0        – geschrieben von Medusa95
Kommentar vom 7. September 2015 um 21:27 Uhr (Schulnote 2):
» Schön geschrieben, und immerhin emanzipiert sich die Geschichte jetzt auch ein Stückchen weiter von dem großen Vorbild von Kiera Cass. Ansonsten solide Love-Story-Kost mit dem zu erwartenden Gefühlskarrussell. Damit man alle sechs Bände durchhalten kann, muss aber noch ein bißchen mehr Fahrt aufgenommen werden.«
  3      1        – geschrieben von Alisea
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2022)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz