Psy Changeling 14 - Scherben der Hoffnung

Verfasser: Nalini Singh (65)
Verlag: LYX (1619)
VÖ: 3. September 2015
Genre: Erotische Literatur (4388) und Fantasy (19110)
Themen: Gestaltwandler (1349), Hoffnungen (318), Seuche (182)
Reihe: Psy Changeling (29)
"Scherben der Hoffnung" ist das vierzehnte Buch aus Nalini Singhs erotischer Gestaltwandler-Serie "Psy Changeling", die in einer Welt spielt, in der Gefühle verboten sind und jede Form von Leidenschaft durch telepathisch begabte Mediale unterdrückt wird.
Kommentar vom 14. September 2015 um 10:18 Uhr (Schulnote 2):
» Wieder ein neuer Teil, der sich wie im Handumdrehen durchlesen hat lassen, trotz der vielen Seiten. Stilistisch usw. wieder genauso überragend wie eh und je, und jeder, der die Serie liebt, wird sich das Buch sowieso kaufen. ABER der beste Roman der Serie war "Scherben der Hoffnung" nicht, dafür wurden Aden und Zaira nach meinen Vorstellungen nicht deutlich genug in den Vordergrund gerückt. Trotzdem, gut ist das Buch auf jeden Fall wieder mal.«
  3      0        – geschrieben von Denyse