Wir grüßen unseren neuesten User »Julian Horstmann«!

Das Grab meiner Schwester
Verfasser: Robert Dugoni (3)
Verlag: AmazonCrossing (366)
VÖ: 1. September 2015
Themen: Gefahr (465), Geheimnisse (2688), Gräber (77), Mord (3589), Schwestern (691), Suche (671), Verschwinden (958)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Vor zwanzig Jahren verstarb Tracys jüngere Schwester Sarah spurlos, und Edmund House wurde wegen Mordes an ihr angeklagt und verurteilt. Tracy hat jedoch Zweifel und will für Gerechtigkeit sorgen ...
Four Lives 2 - Trommelfeuer
Geschrieben von: Sabine Fischer (1. Juli 2016)
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst
Geschrieben von: Thaddeus Golas (1979)
Am Rande der Lichtung
Geschrieben von: Robert Dugoni (25. Juli 2017)
Kommentar vom 22. Oktober 2015 um 20:08 Uhr (Schulnote 2):
» Gut geschriebener Krimi, der die meiste Zeit über spannend bleibt, in zügigen Tempo geschrieben ist und am Ende mit einer überraschenden Wendung aufwartet. Vielleicht nicht immer total realistisch, aber das muss ja auch nicht bei jedem Thriller so sein. Kann man jedenfalls lesen!«
  3      1        – geschrieben von Schakal2014
Kommentar vom 19. September 2015 um 14:03 Uhr (Schulnote 2):
» Gut geschriebener Thriller, der sehr preiswert zu bekommen ist und dafür ein großartiges Preis-Leistungs-Verhältnis liefert. Stilistisch vielleicht bisweilen etwas zu abschweifend, insgesamt aber interessant und gut durchdacht. Hat sich gelohnt und kann ich empfehlen!«
  4      0        – geschrieben von Grütze