Wir grüßen unseren neuesten User »Grace C. Node«!

Kate Linville 1 - Die Betrogene
Verfasser: Charlotte Link (31)
Verlag: blanvalet (1663)
VÖ: 2. September 2015
Themen: Mord (6374), Polizei (791), Scotland Yard (96), Väter (793), Vergangenheit (1238)
Reihe: Kate Linville (3)
Charts: Einstieg am 1. Oktober 2015
Höchste Platzierung (5) am 17. Januar 2016
Zuletzt dabei am 17. Januar 2016
Erfolge: 18 × Spiegel Taschenbuch Top 20 (Max: 1)
auf Basis von sechs Bloggern
Der Vater der kontaktscheuen und einsamen Polizistin Kate Linville wird ermordet. Da sie dem alkoholkranken Ermittler nicht traut, forscht sie selbst nach und entlarvt eine vollkommen unerwartete Vergangenheit ihres Vaters ...
»Kate Linville 1 - Die Betrogene« wurde von sieben uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Giselas Lesehimmel 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Authentische Charaktere und viele ungeahnte Wendungen, haben mich durch die Seiten rasen lassen.«
Chattys Bücherblog 3 von 5 60 Punkte
Sixth Chapter 5 von 5 100 Punkte