Wir grüßen unseren neuesten User »leonora169«!

Tödliche Tabus (Neubearbeitung von "Nachschlag - Ich bin dein Herr und Mörder")
Verfasser: Siegfried Langer (12)
Verlag: Eigenverlag (21959) und U-Line Dunkelkammer (3)
VÖ: 25. November 2013
Seiten: 288 (Taschenbuch-Version), 208 (Taschenbuch-Version Nr. 2), 253 (Kindle-Version)
Themen: Berlin (1351), Brüder (1150), Sadomasochismus (169), Verschwinden (2331)
Charts: Einstieg am 26. September 2015
Zuletzt dabei am 4. Oktober 2015
auf Basis von fünf Bloggern
Als Björn Tänzer gerade in den Urlaub aufbrechen will, verschwindet sein Bruder Ole. Da die Polizei nichts unternimmt, begibt sich Björn selbst auf die Suche und verstrickt sich in die abgründige SM-Szene Berlins. Schon bald zeigt sich: Ole hat auf der Suche nach immer extremeren Kicks nicht nur mit dem Feuer gespielt, sondern selbst Öl vergossen ...
Kommentar vom 21. September 2015 um 17:46 Uhr (Schulnote 1):
» Das war mal etwas ganz anderes, als man es bisher von Siegfried Langer kannte, und trotzdem war es kein Stück weniger gut. Im Gegenteil! Das Buch war spannend erzählt, stilistisch wars 1A wie immer, und auch wenn man mit der SM-Szene eigentlich nichts am Hut hat, wird man von der Story definitiv gepackt. Hat sich gelohnt!«
  3      1        – geschrieben von leandro36