Wir grüßen unseren neuesten User »cailana076«!

Die Dschinn-Reihe 2 - Wunschlos verliebt
Verfasser: Natalie Luca (18)
Verlag: Impress (359)
VÖ: 2. Juli 2015
Genre: Fantasy (10149), Jugendliteratur (6027) und Romantische Literatur (17584)
Themen: Dschinn (75), Schule (805), Wünsche (284)
Leider existiert für »Die Dschinn-Reihe 2 - Wunschlos verliebt« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 5. September 2015 um 12:40 Uhr (Schulnote 1):
» War doch eine schöne Fortsetzung, oder? Man ist eigentlich durchweg gefesselt, weil immer so ein gewisses Maß an Bedrohung mitschwingt, manchmal auf kleinerer Flamme und manchmal größer, aber eben immer da. Natürlich ist das eher ein lockerer Roman für Zwischendurch und keine komplexe High Fantasy, aber so was geht eben auch mal. Und der Dschinn ist ja wohl richtig super.«
  4      0        – geschrieben von Mondkalb