Wir grüßen unseren neuesten User »tara00«!

Nathaniel und Victoria 5 - Unter südlichen Sternen
Verfasser: Natalie Luca (19)
Verlag: Impress (364)
VÖ: 2. Oktober 2014
Genre: Fantasy (10347) und Jugendliteratur (6099)
Themen: Albträume (140), Dämonen (868), Erzengel (53), Jagd (395), Schule (814), Schutzengel (65), Verschwörungen (439)
Leider existiert für »Nathaniel und Victoria 5 - Unter südlichen Sternen« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 26. Februar 2016 um 23:51 Uhr (Schulnote 1):
» Mit großer Verspätung habe ich es nun auch endlich geschafft, den letzten Teil der fabelhaften Schutzengel-Buchserie von Natalie Luca zu lesen und nun bin ich schon ein bißchen traurig, dass es das gewesen sein soll. Vielleicht erbarmt sich Natalie Luca ja noch einmal. ;) Jedenfalls war das erneut ein super gut gelugener Teil, der einen sofort fesselt und nicht mehr los lässt. Die ganzen fünf Bücher waren eine einzige großartige Reise durch die Buch-Welt! :)«
  4      1        – geschrieben von romy08