Wir grüßen unseren neuesten User »Diethelm Bertram«!

Nathaniel und Victoria 5 - Unter südlichen Sternen
Verfasser: Natalie Luca (17)
Verlag: Impress (336)
VÖ: 2. Oktober 2014
Genre: Fantasy (9369) und Jugendliteratur (5618)
Themen: Albträume (124), Dämonen (778), Erzengel (52), Jagd (379), Schule (745), Schutzengel (62), Verschwörungen (408)
Leider existiert für »Nathaniel und Victoria 5 - Unter südlichen Sternen« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Die Dschinn-Reihe 1 - Gefährliche Wünsche
Geschrieben von: Natalie Luca (5. März 2015)
Alias Mr. Grey
Geschrieben von: Natalie Luca (17. April 2015)
Nathaniel und Victoria 3 - Unter irdischem Siegel
Geschrieben von: Natalie Luca (8. Mai 2014)
Kommentar vom 26. Februar 2016 um 23:51 Uhr (Schulnote 1):
» Mit großer Verspätung habe ich es nun auch endlich geschafft, den letzten Teil der fabelhaften Schutzengel-Buchserie von Natalie Luca zu lesen und nun bin ich schon ein bißchen traurig, dass es das gewesen sein soll. Vielleicht erbarmt sich Natalie Luca ja noch einmal. ;) Jedenfalls war das erneut ein super gut gelugener Teil, der einen sofort fesselt und nicht mehr los lässt. Die ganzen fünf Bücher waren eine einzige großartige Reise durch die Buch-Welt! :)«
  4      1        – geschrieben von romy08