Die Zeitrausch-Trilogie 1 - Spiel der Vergangenheit

Es sollte ein gewöhnlicher Sommerferientag werden. Ausschlafen, frühstücken, vom kleinen Bruder genervt werden, die Sonne genießen. Doch dann muss die siebzehnjährige Alison feststellen, dass ihr Bruder verschwunden ist. Schlimmer noch, es hat ihn nie gegeben - zumindest nicht in dieser Realität. Und damit beginnt das Spiel: Im Rausch durch die Zeiten, vor Millionen von Zuschauern und einer unerbittlichen Jury bekommt Alison die Aufgabe, die Vergangenheit so zu korrigieren, dass sie wieder in ihre ursprüngliche Gegenwart zurückkehren kann. Eine Aufgabe, die Alison durch sämtliche Jahrhunderte führt, vor unmögliche Herausforderungen stellt und viel schwieriger ist, als sie es sich jemals vorgestellt hat. Gerade mit dem geheimnisvollen Kay an ihrer Seite, der sie viel besser kennt, als es eigentlich möglich sein sollte…
Kommentar vom 24. Mai 2014 um 20:42 Uhr:
» Nettes Buch. Die Ideen, die es aufnimmt, sind zwar nicht so ganz neu, aber in der Kombination aus Fernsehshow und Zeitreise dann doch wieder unverbraucht. Von der Art wie es geschrieben ist, auch überzeugend. Manchmal nicht ideal, aber doch lesenswert.«
  3      1        – geschrieben von isabelle78