Wir grüßen unseren neuesten User »FINNLEY0«!

Die Frauen von Kilcarrion
Verfasser: Jojo Moyes (18)
Verlag: Rowohlt (1677) und Wunderlich (197)
VÖ: 2002
Genre: Frauenliteratur (1377) und Romantische Literatur (23109)
Seiten: 432 (Broschierte Version), 425 (Kindle-Version)
Original: Sheltering Rain
Themen: Großeltern (24), Irland (408), London (1725)
Erfolge: 2 × Media Control Top 10 E-Book (Max: 2)
1 × BILD-Bestseller Top 20 (Max: 7)
2 × Spiegel Paperback Top 20 (Max: 2)
Leider existiert für »Die Frauen von Kilcarrion« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Die Frauen von Kilcarrion« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Book Lounge - Lesegenuss 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Die Autorin hat mit ihrem Roman viel erreicht, nicht nur das verlorene Band der Familie wieder zu finden. Ebenfalls eine ansprechende Familiengeschichte gut herüber gebracht und auch die Probleme mit dem Alltäglilchen sehr gut dargestellt.«
nichtohnebuch 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Eine Geschichte über das Erwachsenwerden, Abschiede und Neuanfänge. Sehr spannend und ergreifend geschrieben.«