Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
44.309 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »Lyane Buecher I...«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
TASCHENBUCH
 
The Infinite Pain 1 - Hannahs Narben
Verfasser: Kerstin Ruhkieck (11)
Verlag: Eigenverlag (17470)
VÖ: 6. Mai 2014
Genre: Horror (1345) und Thriller (6646)
Seiten: 222
Themen: Entführungen (1673), Folter (127), Narben (36), Sadismus (26)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
3,00 (60%)
auf Basis von einem Blogger
1
0%
2
0%
3
100%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,00 (100%)
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 1 Stimme
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »The Infinite Pain 1 - Hannahs Narben« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (1)     Blogger (1)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 5. September 2015 um 22:43 Uhr (Schulnote 1):
» Das Buch hat ja nun schon ein paar Tage auf dem Buckel, aber ich bin erst vor wenigen Tagen darauf gestoßen. Für mich ein Vorteil: Ich kann mit der Infinite Pain Trilogy gleich weitermachen, denn es gibt sie inzwischen schon komplett. ;) Jedenfalls ein sehr gutes Buch, sehr spannend und definitiv nichts für Leute, die ein schwaches Nervenkostüm haben.«
  3      1        – geschrieben von Aeon Flux
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2020)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz