Wir grüßen unseren neuesten User »Linda Marie Hau...«!

Turn me on! - Erfülltes Verlangen
Verfasser: Sara Belin (17)
VÖ: 28. Januar 2015
Genre: Erotische Literatur (2996) und Kurzgeschichte (3284)
Seiten: 92 (Taschenbuch-Version), 176 (Taschenbuch-Version Nr. 2), 108 (Kindle-Version)
Themen: Hotel (545), Leidenschaft (619), Unterwerfung (292), Verlangen (227), Wünsche (268)
Leider existiert für »Turn me on! - Erfülltes Verlangen« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Rebel Hearts - Gegen alle Regeln
Geschrieben von: Sara Belin (21. April 2019)
Love Beat - Kissin' a Rockstar 2
Geschrieben von: Sara Belin (29. September 2017)
Love Beat - Kissin' a Rockstar
Geschrieben von: Sara Belin (3. August 2017)
Kommentar vom 21. Februar 2019 um 14:44 Uhr:
» Alleine in der Bar genießt Allison Ihren Drink und spürt die Blicke der Männer.
Einer ist mutig und spendiert Ihr einen Drink Duncan will wissen warum eine so schöne Frau alleine dort steht.
Da Ihr Ehemann auf einer Reise ist und Duncan so lieb ist geht Allison mit Ihm und dort bekommt sie Ihre Wünsche erfüllt.
Allison hat viele Sexwünsche die Ihr Mann Ihr nicht erfüllen kann oder will aber Duncan kann es und er macht es.
Ihr müßt es lesen denn es beinhaltet die wahren Wünsche einer Frau«
  7      0        – geschrieben von elke1205
Kommentar vom 9. Februar 2019 um 18:32 Uhr (Schulnote 1):
» Hier geht es schon gleich sehr schnell zur Sache. Eine Frau wird von einem Mann an der Bar angesprochen. Sie erzählt ihm ihre geheimsten Fantasien und er ist bereit sie ihr zu Erfüllen.

Der Titel des Buches und das Cover sind sagen schon alles über die Geschichte aus.
Hier geht es heftig und heiß, aber niemals ordinär zur Sache. Sara schafft es perfekt die Sex-Szenen hoch erotisch und erregend zu beschreiben. Auch der Wechsel zwischen den Protas heizt die Stimmung auf.
Ich wurde von dem Buch sofort gefesselt und konnte gar nicht mehr mit dem Lesen aufhören. Das Ende der Geschichte ist sehr überraschend und unerwartet, aber der krönende Abschluss.

Fazit:
Es ist sehr heiß und für alle, die nicht nur auf "Vanillaerotik" stehen eine absolute Kaufempfehlung.«
  10      0        – geschrieben von Das Lesesofa
Kommentar vom 14. Oktober 2015 um 19:22 Uhr (Schulnote 1):
» Nur ein Kurzroman, den man in einem Stündchen durchlesen kann, aber der auch in seiner Kürze zu überzeugen weiß. Einfach schön romantisch geschrieben, sehr sehr romantisch und emotional. Da wird einem warm ums Herz! :)«
  3      0        – geschrieben von fanti