Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
41.577 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »Frieda Fritsche«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
BROSCHIERT
 
Threesome - Wo die Liebe hinfällt
Verfasser: Sarah Saxx (23)
Verlag: Romance Edition (80)
VÖ: 21. August 2015
Genre: Romantische Literatur (16174)
Seiten: 259 (Broschierte Version), 252 (Kindle-Version)
Themen: Beziehungen (1296), Dreiecksbeziehungen (218), Neuanfang (766), Studenten (772), Universität (138)
BLOGGERNOTE DES BUCHES
95 / 100
auf Basis von zwei Bloggern
100
50%
80
50%
60
0%
40
0%
20
0%
0
0%
Entwicklung des Bloggerinteresses:
1M
0
2M
0
3M
0
6M
0
12M
0
5mal in den Tagescharts platziert
Endlich hat Kristin die Schwelle erreicht, auf die sie lange gehofft hatte: Endlich kann sie das Elternhaus verlassen und an der Uni in Berkeley ein neues Leben beginnen. Problematisch wird es jedoch für ihre Beziehung zu Liam - gerade weil sie an der Uni auch noch auf Joshua und Daniel trifft ...
USER, DIE SICH FÜR DIESES BUCH INTERESSIERTEN, INTERESSIERTEN SICH AUCH FÜR
A Place to Remember 2 - Chloe & Hugh
Geschrieben von: Sarah Saxx (22. März 2016)
100/100
[2 Blogger]
Greenwater Hill Love Stories 3 - Zweimal mitten ins Herz
Geschrieben von: Sarah Saxx (28. August 2016)
100/100
[3 Blogger]
Auf Umwegen ins Herz
Geschrieben von: Sarah Saxx (5. Oktober 2013)
100/100
[1 Blogger]
weitere Empfehlungen anzeigen
Lesermeinungen (1)     Blogger (2)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 11. September 2015 um 12:59 Uhr (Schulnote 1):
» Von Sarah Saxx hatte ich schon "Auf Umwegen ins Herz" und die beiden anschließenden Bücher gelesen, und ich war davon schwer begeistert. Und siehe da, das war keine Eintagsfliege (oder Dreitagsfliege), denn mit ihrem neuen Buch hat sie das, was sie damals geschrieben hat, glatt noch mal übertroffen. Eine Figur besser als die andere, und dann auch noch so eine tolle mitreißende Story, wahnsinn!«
  5      1        – geschrieben von Jilandessa
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2019)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz