Wir grüßen unseren neuesten User »Frieda Fritsche«!

Threesome - Wo die Liebe hinfällt
Verfasser: Sarah Saxx (23)
Verlag: Romance Edition (80)
VÖ: 21. August 2015
Seiten: 259 (Broschierte Version), 252 (Kindle-Version)
Themen: Beziehungen (1296), Dreiecksbeziehungen (218), Neuanfang (766), Studenten (772), Universität (138)
Endlich hat Kristin die Schwelle erreicht, auf die sie lange gehofft hatte: Endlich kann sie das Elternhaus verlassen und an der Uni in Berkeley ein neues Leben beginnen. Problematisch wird es jedoch für ihre Beziehung zu Liam - gerade weil sie an der Uni auch noch auf Joshua und Daniel trifft ...
A Place to Remember 2 - Chloe & Hugh
Geschrieben von: Sarah Saxx (22. März 2016)
Greenwater Hill Love Stories 3 - Zweimal mitten ins Herz
Geschrieben von: Sarah Saxx (28. August 2016)
Auf Umwegen ins Herz
Geschrieben von: Sarah Saxx (5. Oktober 2013)
Kommentar vom 11. September 2015 um 12:59 Uhr (Schulnote 1):
» Von Sarah Saxx hatte ich schon "Auf Umwegen ins Herz" und die beiden anschließenden Bücher gelesen, und ich war davon schwer begeistert. Und siehe da, das war keine Eintagsfliege (oder Dreitagsfliege), denn mit ihrem neuen Buch hat sie das, was sie damals geschrieben hat, glatt noch mal übertroffen. Eine Figur besser als die andere, und dann auch noch so eine tolle mitreißende Story, wahnsinn!«
  5      1        – geschrieben von Jilandessa