Wir grüßen unseren neuesten User »bibliothekarin«!

Threesome - Wo die Liebe hinfällt
Verfasser: Sarah Saxx (24)
Verlag: Romance Edition (83)
VÖ: 21. August 2015
Seiten: 259 (Broschierte Version), 252 (Kindle-Version)
Themen: Beziehungen (1413), Dreiecksbeziehungen (233), Neuanfang (845), Studenten (837), Universität (156)
Charts: Einstieg am 17. September 2015
Zuletzt dabei am 21. September 2015
Endlich hat Kristin die Schwelle erreicht, auf die sie lange gehofft hatte: Endlich kann sie das Elternhaus verlassen und an der Uni in Berkeley ein neues Leben beginnen. Problematisch wird es jedoch für ihre Beziehung zu Liam - gerade weil sie an der Uni auch noch auf Joshua und Daniel trifft ...
Kommentar vom 11. September 2015 um 12:59 Uhr (Schulnote 1):
» Von Sarah Saxx hatte ich schon "Auf Umwegen ins Herz" und die beiden anschließenden Bücher gelesen, und ich war davon schwer begeistert. Und siehe da, das war keine Eintagsfliege (oder Dreitagsfliege), denn mit ihrem neuen Buch hat sie das, was sie damals geschrieben hat, glatt noch mal übertroffen. Eine Figur besser als die andere, und dann auch noch so eine tolle mitreißende Story, wahnsinn!«
  5      1        – geschrieben von Jilandessa