Wir grüßen unseren neuesten User »yassin_14«!

AERA: Die Rückkehr der Götter 10 - Gnosis
Verfasser: Markus Heitz (72)
Verlag: Knaur (1686)
VÖ: 28. August 2015
Genre: Fantasy (14504)
Themen: Aera (11), Artefakte (315), Diebstahl (711), Experimente (287), Götter (888), Interpol (32), Rückkehr (1084)
Leider existiert für »AERA: Die Rückkehr der Götter 10 - Gnosis« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»AERA: Die Rückkehr der Götter 10 - Gnosis« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Litterae Artesque keine Wertung -
Zitat:»[...] alles in allem war dies ein passendes Finale zu einer überaus schrägen Reihe.«
Magische Momente 5 von 5 100 Punkte