Wir grüßen unseren neuesten User »Harald Holz«!

Die Dracheninsel
Verfasser: Irmela Nau (1)
Verlag: adakia (1)
VÖ: 18. November 2013
Genre: Märchen (144)
Themen: Drachen (712), Elfen (465), Fluch (462), Inseln (1346)
Emily ist eine mutige junge Frau, die ihr Schicksal herausfordert, ihrer Bestimmung aber nicht entgehen kann. Ein alter Fluch lastet auf ihr. Ein Drachen stellt sich ihr in den Weg und obwohl sie glaubt, immer alles ganz allein zu schaffen, kann sie nur gewinnen, wenn sie die Hilfe eines Mannes annimmt. Doch weit und breit ist nur Elric zu sehen. Ausgerechnet der Mann, der sie prahlend lediglich zum Objekt seiner Begierde machte. Ein wunderbares Märchen für junge Leser und junggebliebene Erwachsene. Der Roman Die Dracheninsel handelt von Naturwesen, Elfen, fernen,längst vergessenen Welten und erzählt auf phantastische und unterhaltsame Art und Weise eine einfühlsame Geschichte voller Liebe und Wärme.
Weck mich nie
Geschrieben von: Martin Krüger (12. März 2019)
Die Macht der Clans 3
Geschrieben von: Gabi Büttner (30. Mai 2018)
München
Geschrieben von: Robert Harris (30. Oktober 2017)
»Die Dracheninsel« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Annas kleine Bücherwelt 4,8 von 5 96 Punkte