Wir grüßen unseren neuesten User »THORFIN5«!

Die Dracheninsel
Verfasser: Irmela Nau (1)
Verlag: adakia (1)
VÖ: 18. November 2013
Genre: Märchen (140)
Themen: Drachen (647), Elfen (428), Fluch (430), Inseln (1196)
Emily ist eine mutige junge Frau, die ihr Schicksal herausfordert, ihrer Bestimmung aber nicht entgehen kann. Ein alter Fluch lastet auf ihr. Ein Drachen stellt sich ihr in den Weg und obwohl sie glaubt, immer alles ganz allein zu schaffen, kann sie nur gewinnen, wenn sie die Hilfe eines Mannes annimmt. Doch weit und breit ist nur Elric zu sehen. Ausgerechnet der Mann, der sie prahlend lediglich zum Objekt seiner Begierde machte. Ein wunderbares Märchen für junge Leser und junggebliebene Erwachsene. Der Roman Die Dracheninsel handelt von Naturwesen, Elfen, fernen,längst vergessenen Welten und erzählt auf phantastische und unterhaltsame Art und Weise eine einfühlsame Geschichte voller Liebe und Wärme.
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Die Dracheninsel« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.