Acht Sinne - Band 03 der Gefühle

Lee erwacht nach ihrem Tod in der magischen Parallelwelt der Gefühle, wo sie auf den arroganten und gut aussehenden Ben trifft, aber auch ins Visier eines tödlichen Geheimbundes gerät ...
Kommentar vom 22. Januar 2018 um 18:08 Uhr (Schulnote 1):
» Rose Snow/ Acht Sinne; Band 3 der Gefühle
Cover:Mir gefällt das Cover sehr gut mit dem Liebespaar es ist in gelb und schwarz gehalten, der Klappentext ist gut ausgearbeitet und macht mega neugierig auf das Buch! Da ich Band 1- 3 durchgelesen habe steht die Rezesion unten für alle 3 Bände!
Fantastisch, ich oute mich mal wieder als absoluter Rose Snow Fan, diese Fantasie, die Spannung, die farbenfrohe magische Welt die sie erschaffen haben und die Protagonisten einfach phänomenal. Rose Snow haben einen so flüssigen und spannenden Schreibstil das man nur so durch ihre Bücher fliegt, kaum hatte ich ausgelesen, schon musste ich den nächsten Teil unbedingt haben, in 2 Tagen habe ich 3 der Bücher der 8 Sinne verschlungen. Der Rest folgt natürlich auch noch! Am Anfang der Geschichte wird kurz auf die acht Sinne eingegangen, Wut, Ekel, Trauer, Wachsamkeit, Erstaunen, Vertrauen, Freude und Angst alle werden durch Farben betitelt, anschließend ist man sofort mitten im Abenteuer der Protagonisten. Die Story ist aus der Sicht der Wächterin Lee geschrieben. Sie ist eine wirklich positive, hartnäckige, sehr willensstarke und absolut sympathische junge Frau. Bei den männlichen Protagonisten konnte ich mich anfangs nicht zwischen Jesper und Ben entscheiden. Natürlich hat Ben der kleine Ekel gesiegt. Was für ein toller gut aussehender wenn auch störrischer, arroganter Kerl ein richtiger Bad Boy, allein die Wortgefechte und Neckereien mit Lee einfach toll gemacht, er ist jedoch auch eine treue Seele und steht Lee bei allen Abenteuer bei. Jesper war mir im Endeffekt zu akkurat. Sämtliche Nebendarsteller waren super ausgearbeitet, ich konnte sie mir alle gut in meinem Kopfkino vorstellen, ob gut oder böse. Auch die Örtlichkeiten der verschiedenen Länder waren toll und spannend beschrieben, unglaublich wie erfinderisch und außergewöhnlich die Phantasie der zwei Autorinnen ist. Zum Inhalt möchte ich nichts verraten, taucht unbedingt selbst in das Phantasie Abenteuer ein!
Fazit:Rose Snow haben mit den 8 Sinnen eine phänomenale Phantasiegeschichte erschaffen, tolle Örtlichkeiten, interessante Charaktere ob gut oder böse, spannende Abenteuer ich habe mitgefiebert und mitgelitten, natürlich ist auch eine Liebesgeschichte dabei, ich hatte richtig viel Spaß beim lesen und fiebere jetzt schon auf Band 4-9 entgegen. Von mir bekommen die ersten 3 Bände einen absoluten Lesetipp und ein dickes Dankeschön den zwei Autorinnen für die phantasievollen Lesestunden!«
  13      1        – geschrieben von engelchen

Kommentar vom 26. September 2015 um 23:16 Uhr (Schulnote 1):
» Ich habe den ersten Teil verschlungen, ich habe den zweiten Teil verschlungen, und diesen dritten Band hier habe ich ... erst recht verschlungen! Das war nicht nur ein weiteres Meisterwerk, es hat der Trilogie ein grandioses Finale beschert und sie damit so gut abgerundet, wie es nur möglich war. Großartig, und vielleicht geht es ja noch weiter ...? :)«
  3      0        – geschrieben von elza