Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
41.578 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »cecilia4046«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
TASCHENBUCH
 
Protect Me 1 - Brian
Verfasser: Allie Kinsley (40)
Verlag: Eigenverlag (12612)
VÖ: 24. August 2015
Genre: Romantische Literatur (16176)
Seiten: 136 (Taschenbuch-Version), 138 (Kindle-Version)
Themen: Begegnungen (2072), Liebe auf den ersten Blick (75)
Reihe: Protect Me (8)
BLOGGERNOTE DES BUCHES
???
noch nicht bewertet
100
0%
80
0%
60
0%
40
0%
20
0%
0
0%
Entwicklung des Bloggerinteresses:
1M
0
2M
0
3M
0
6M
0
12M
0
"Protect Me - Brian" ist das erste "Outtake" aus der Reihe "Fire & Ice", in dem Bryan, der nicht an die Liebe auf den ersten Blick glaubt, auf Amy trifft und eines Besseren belehrt wird ...
USER, DIE SICH FÜR DIESES BUCH INTERESSIERTEN, INTERESSIERTEN SICH AUCH FÜR
Protect Me 7 - Dean
Geschrieben von: Allie Kinsley (27. Januar 2018)
100/100
[2 Blogger]
Year of Passion 09 - September
Geschrieben von: J. Kenner (25. Februar 2019)
80/100
[1 Blogger]
You & me for (n)ever - Gefangene Herzen
Geschrieben von: Josie Charles (14. August 2017)
100/100
[3 Blogger]
weitere Empfehlungen anzeigen
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 20. September 2015 um 14:42 Uhr (Schulnote 2):
» Sehr kurz war das Buch tatsächlich, ich glaube, ich habe keine zwei Stunden daran gelesen. Dass Brian endlich im Zentrum einer eigenen Geschichte gestanden hat, war trotzdem super. War eine gute Story, wobei mir alles vielleicht ein kleines Stück zu "glatt" gelaufen ist, dadurch war es nicht ganz so spannend.«
  3      1        – geschrieben von Catrina
Kommentar vom 27. August 2015 um 9:02 Uhr (Schulnote 2):
» Hallo ,
Ich finde das Buch ist mal wieder fantastisch zu lesen .
Nur leider vieeeeeel zu kurz . Die Geschichte ist in sich stimmig , die einzelnen
Karaktere gefallen mir gut , man möchte als weiter lesen . Ich habe wirklich nur zu bemängeln das
Es etwas kurz ist .

Viele grüße«
  2      0        – geschrieben von fuchs19
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2019)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz