Wir grüßen unseren neuesten User »Reinhardt Miche...«!

Protect Me 1 - Brian
Verfasser: Allie Kinsley (40)
VÖ: 24. August 2015
Themen: Begegnungen (2275), Liebe auf den ersten Blick (79)
Reihe: Protect Me (8)
"Protect Me - Brian" ist das erste "Outtake" aus der Reihe "Fire & Ice", in dem Bryan, der nicht an die Liebe auf den ersten Blick glaubt, auf Amy trifft und eines Besseren belehrt wird ...
Kommentar vom 20. September 2015 um 14:42 Uhr (Schulnote 2):
» Sehr kurz war das Buch tatsächlich, ich glaube, ich habe keine zwei Stunden daran gelesen. Dass Brian endlich im Zentrum einer eigenen Geschichte gestanden hat, war trotzdem super. War eine gute Story, wobei mir alles vielleicht ein kleines Stück zu "glatt" gelaufen ist, dadurch war es nicht ganz so spannend.«
  3      1        – geschrieben von Catrina
Kommentar vom 27. August 2015 um 9:02 Uhr (Schulnote 2):
» Hallo ,
Ich finde das Buch ist mal wieder fantastisch zu lesen .
Nur leider vieeeeeel zu kurz . Die Geschichte ist in sich stimmig , die einzelnen
Karaktere gefallen mir gut , man möchte als weiter lesen . Ich habe wirklich nur zu bemängeln das
Es etwas kurz ist .

Viele grüße«