Wir grüßen unseren neuesten User »domhnull212«!

Die Aufforderung des Schlafwandlers zum Tanz
Verfasser: Mira Jacob (1)
Verlag: Bastei Lübbe (2709) und Eichborn (148)
VÖ: 12. März 2015
Genre: Gegenwartsliteratur (2698)
Seiten: 576 (Gebundene Version), 577 (Kindle-Version)
Themen: Familien (1039), Fotos (239), Halluzinationen (29), Indien (132), Selbstmord (531), Tumor (33)
Amina verzeiht es sich nicht, bei einem Selbstmordversuch so abgebrüht gewesen zu sein, den Todessturz zu fotografieren. Fortan arbeitet sie als Hochzeitsfotografin. Als ihr Vater schwer erkrankt, muss sie sich ihrer Vergangenheit stellen und sich mit den Geistern ihrer Familie auseinandersetzen ...
»Die Aufforderung des Schlafwandlers zum Tanz« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Nici's Buchecke 2 von 5 40 Punkte