Wir grüßen unseren neuesten User »sami394«!

Honigblau
Verfasser: Salim Güler (55)
VÖ: 24. Juni 2015
Themen: Familien (1597), Flugzeugabsturz (128), Hawaii (114), Selbstmord (734), Urlaub (1061)
Der an extremer Flugangst leidende Noah erfüllt seiner Ehefrau einen Traum, fliegt mit ihr und ihrem Adoptivsohn nach Hawaii - und stürzt ab. Er überlebt, will sich jedoch selbst umbringen, da es scheinbar kein anderer geschafft hat. Dann aber trifft er einen weiteren Überlebenden. Und er beginnt zu hoffen, dass auch seine Familie überlebt hat ...
Kommentar vom 29. August 2015 um 16:52 Uhr (Schulnote 2):
» Salim Güler hat es wieder geschafft, einen guten temporeichen Roman zu verfassen, der wegen der Tragödie in den Alpen ziemlich gut "getimed" war deswegen viele Leute besonders stark interessiert haben dürfte. War spannend, auch wenn ich nicht fand, dass die Einordnung als Thriller gepasst hat, unter der das Buch verkauft wird.«
  3      0        – geschrieben von Navok