Wir grüßen unseren neuesten User »Monika Prinz«!

Im falschen Film
Verfasser: Vanessa Mansini (22)
VÖ: 2013
Themen: Amnesie (240), Neuanfang (845), Traummänner (272), Unfälle (953), Verkehrsunfälle (440)
Nach einem Unfall hat Trixi eine komplette Amnesie und findet ihr angebliches altes Leben plötzlich furchtbar. Ist es damit an der Zeit für einen Neuanfang? Womöglich mit dem Traummann, dessen Frau an dem Unfall beteiligt war?
»Im falschen Film« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Rinas Bücherblog keine Wertung -
Zitat:»Mir hat die Storry um Tixie ihren Ehemann und Tom sehr gut gefallen«
SanNit meine Bücherwelt & Rezis 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Das ist jetzt eine Geschichte die meinen Geschmack nicht richtig trifft.«