Diese Website nutzt Cookies. Sie können entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
50.433 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »ELISE_408«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:

Nicht von dieser Welt

Verfasser: Vanessa Mansini (24)
Verlag: Eigenverlag (30593)
VÖ: 15. Juni 2013
Genre: Romantische Literatur (35103)
Seiten: 210 (Taschenbuch-Version), 212 (Kindle-Version)
Thema: Traummänner (396)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
noch nicht bewertet
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
4,00 (40%)
1
0%
2
0%
3
0%
4
100%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 1 Stimme
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Vanessa trifft ihren Traummann - attraktiv ist er, charmant und klug. Doch selbstverständlich hat die Sache Haken - und nicht wenige...
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 16. September 2014 um 10:37 Uhr (Schulnote 4):
» Vollkommen überzogene Geschichte, bei der das ganze Außerirdischen-Zeugs einfach vollkommen übertrieben wurde. Einfach zu unrealistisch und abgehoben für meine Ansprüche bzw. wenn man schon in die Richtung geht, dann muss das ganz anders geschrieben werden.«
  0      0        – geschrieben von Tara
Kommentar vom 23. November 2013 um 15:46 Uhr:
» Ich muss leider sagen, Finger weg von dem Buch. Die Geschichte ist einfach vollkommen an den Haaren herbeigezogen, und das wird auch nicht durch einen humorvollen, berührenden oder herzigen Erzählstil ausgeglichen. Zum Glück habe ich nicht viel für die digitale Version ausgegeben, deshalb ist der Fehlgriff zu verschmerzen.«
  0      0        – geschrieben von Ida Heinrichs
Kommentar vom 6. August 2013 um 12:59 Uhr:
» Die Story ist durchaus lustig und die Erzählweise hebt sich ein bißchen ab, so dass man eigentlch nur selten gelangweilt wird. Kein tiefgängiges Buch, aber man kann es schon mal lesen.«
  0      0        – geschrieben von maja346
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2024)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies