Nicht von dieser Welt

Verfasser: Vanessa Mansini (24)
VÖ: 15. Juni 2013
Thema: Traummänner (396)
Vanessa trifft ihren Traummann - attraktiv ist er, charmant und klug. Doch selbstverständlich hat die Sache Haken - und nicht wenige...
Kommentar vom 16. September 2014 um 10:37 Uhr (Schulnote 4):
» Vollkommen überzogene Geschichte, bei der das ganze Außerirdischen-Zeugs einfach vollkommen übertrieben wurde. Einfach zu unrealistisch und abgehoben für meine Ansprüche bzw. wenn man schon in die Richtung geht, dann muss das ganz anders geschrieben werden.«
  0      0        – geschrieben von Tara
Kommentar vom 23. November 2013 um 15:46 Uhr:
» Ich muss leider sagen, Finger weg von dem Buch. Die Geschichte ist einfach vollkommen an den Haaren herbeigezogen, und das wird auch nicht durch einen humorvollen, berührenden oder herzigen Erzählstil ausgeglichen. Zum Glück habe ich nicht viel für die digitale Version ausgegeben, deshalb ist der Fehlgriff zu verschmerzen.«
  0      0        – geschrieben von Ida Heinrichs
Kommentar vom 6. August 2013 um 12:59 Uhr:
» Die Story ist durchaus lustig und die Erzählweise hebt sich ein bißchen ab, so dass man eigentlch nur selten gelangweilt wird. Kein tiefgängiges Buch, aber man kann es schon mal lesen.«
  0      0        – geschrieben von maja346