Wir grüßen unseren neuesten User »bent48«!

Hauke Holjansen 02 - Die schwarze Perle
Verfasser: Andrea Klier (13)
Verlag: Klarant (587)
VÖ: 31. Januar 2015
Themen: Doppelmorde (76), Kommissare (1560), Ostfriesland (438), Rache (1648), Verdächtige (92)
Reihe: Hauke Holjansen (10)
Gerade wird Hauke Holjansen zum Hauptkommissar befördert, da wartet auch schon ein mysteriöser Fall auf ihn und seinen Kollegen Sven Ohlbeck: Im ostfriesischen Norden werden in kurzem Abstand zwei der drei Eigentümerinnen des neu errichteten Schönheitszentrums ermordet. Beide werden von ihrem Mörder gezwungen, eine geheimnisvolle schwarze Perle zu schlucken… Wollte die verbliebene Eigentümerin alles für sich alleine haben? Oder steckt Rache dahinter? Die Liste der Verdächtigen wird immer länger, und als Haukes Schwester Rosa im Schönheitszentrum überfallen wird, fängt der Fall an, für ihn zu einer persönlichen Angelegenheit zu werden...
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Hauke Holjansen 02 - Die schwarze Perle« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.