Wir grüßen unseren neuesten User »KARLA56«!

Hauke Holjansen 01 - Lazarusmorde
Verfasser: Andrea Klier (13)
Verlag: Klarant (561)
VÖ: 18. Juni 2014
Themen: Entführungen (1384), Kommissare (1450), Mord (4763), Ostfriesland (412), Serienmörder (774)
Reihe: Hauke Holjansen (10)
Die Zeiten für Kommissar Hauke Holjansen sind hart: Nachdem er einen psychisch kranken Serienmörder gefasst hat, wird seine neue Abteilung mit einem mysteriösen und bizarrem Rätselspiel herausgefordert. Holjansen und Hauptkommissar Löwer müssen ihre Fähigkeiten beweisen, denn, versagen sie, müssen Unschuldige sterben. Bald schon werden die gestellten Aufgaben immer schwieriger, und die Rettung der entführten Opfer entpuppt sich als Wettlauf gegen die Zeit. Zu allem Überfluss kann der gefasste Serienmörder wieder entkommen. Die Situation scheint zunächst aussichtlos, doch plötzlich beginnt eine spannende Jagd durch Ostfriesland…
Hauke Holjansen 10 - Die Todesbühne
Geschrieben von: Andrea Klier (6. September 2017)
Hauke Holjansen 08 - Ostfriesische Gier
Geschrieben von: Andrea Klier (18. Januar 2017)
Hauke Holjansen 07 - Ostfriesisches Erbe
Geschrieben von: Andrea Klier (6. September 2016)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Hauke Holjansen 01 - Lazarusmorde« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.