Wir grüßen unseren neuesten User »Danny Knobloch«!

Blütenmord
Verfasser: Andrea Klier (13)
Verlag: Klarant (593)
VÖ: 15. September 2013
Themen: Ermittlungen (1058), Fälschungen (43), Hotel (627), Kommissare (1590), Ostfriesland (446)
Hauptkommissar Ehrhart bittet seine Patentochter Helena heimlich für ihn zu recherchieren, damit ein Fälscherring aufgedeckt wird. Dieser scheint seinen Sitz in einem Nobel-Hotel an der Nordsee zu haben. Mit viel Elan geht Helena an die Sache und gerät in gefährliche und lebensbedrohliche Situationen. Zur gleichen Zeit recherchiert dort auch der Neffe des erkrankten Hoteliers, weil Gelder verschwinden und Diebstähle gemeldet wurden. Bei ihren Ermittlungen werden beide aufeinander aufmerksam, ihre Wege kreuzen sich ständig, die Ermittlungen nehmen eine überraschende und packende Wende...
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Blütenmord« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.