Wir grüßen unseren neuesten User »Hans-Günter Orth«!

Scheiß Wechseljahre 07 - Seitensprung, nur ein Ausrutscher?
Verfasser: Anna Rea Norten (8)
Verlag: Klarant (552)
VÖ: 28. Januar 2014
Genre: Frauenliteratur (1120)
Themen: Ehe (458), Lügen (775), Seitensprung (204), Treue (64), Vertrauen (764)
Sandra, 42 und glücklich verheiratet, erhält Besuch von einer Blondine, die ihr schonungslos offenbart, ein Verhältnis mit Ihrem Ehemann zu haben. Marco beteuert seiner Frau, es sei nur ein Ausrutscher gewesen und die Sache für ihn erledigt. Als wäre das nicht schon genug, kommt der nächste Schock! Die junge Dame verkündet, dass Sandras Noch-Ehemann mit ihr in ein neues Leben durchstarten will und es nur eine Frage der Zeit sei, wann er die Familie verlässt. Hat Marco sie belogen? Kann sie ihm vertrauen? Sandra, selbstbewusst und stark, wehrt sich mit Unterstützung ihrer Freundinnen Klara und Coco, mit viel Esprit, gegen die Rückeroberungsversuche ihres Mannes. Doch dann hält das Schicksal auch für sie einen ganz besonderen Treuetest bereit...
Liebes Kind
Geschrieben von: Romy Hausmann (28. Februar 2019)
Haus im Nebel
Geschrieben von: Alexandra Scherer (14. Februar 2019)
Vox
Geschrieben von: Christina Dalcher (1. August 2018)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Scheiß Wechseljahre 07 - Seitensprung, nur ein Ausrutscher?« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.