Wir grüßen unseren neuesten User »neele776«!

Scheiß Wechseljahre 14 - Die falsche Verlobte!
Verfasser: Anna Rea Norten (8)
Verlag: Klarant (541)
VÖ: 26. November 2014
Genre: Frauenliteratur (1109)
Themen: Freundschaft (1557), Verlobung (114)
Lorettas große Liebe David ist ein charmanter, witziger Kerl, der das Leben in vollen Zügen genießt. Ihre Gefühle hat er nie wahrgenommen, doch nach Jahren meldet er sich mit einer delikaten Bitte: Loretta soll seine Verlobte spielen, damit er eine millionenschwere Firma erben kann. Trotz seiner zahlreichen Affären hat er ihr immer vertraut, als Freundin. Loretta nimmt die Bitte an, denn sie möchte herausfinden, ob aus einer Freundschaft tatsächlich eine heiße Liebe entstehen kann…
Weltenamulett 1 - Das Erbe der Trägerin
Geschrieben von: Ann-Kathrin Karschnick (1. Mai 2018)
Hereingelesen - Suche zwischen den Zeilen
Geschrieben von: Kay Noa (1. September 2017)
Ein prickelnder SEALs-Roman 3 - Geschmiedet in Flammen
Geschrieben von: Trish McCallan (22. August 2017)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Scheiß Wechseljahre 14 - Die falsche Verlobte!« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.