Wir grüßen unseren neuesten User »Legolas-10«!

Scheiß Wechseljahre 13 - Nachtgesang!
Verfasser: Anna Rea Norten (8)
Verlag: Klarant (533)
VÖ: 19. November 2014
Genre: Frauenliteratur (1075)
Themen: Affären (454), Musik (214), Seitensprung (198), Wiedersehen (1005)
"Mein Traum war schon immer Blond." Mit diesen dreisten Worten gesteht Silvanas egozentrischer Ehemann Bernhard seine Affäre mit einer 23-jährigen Blondine. Mehr als 20 Jahre lang hat Silvana ihre eigenen Wünsche zurückgestellt und sich für die Kinder und das Familienunternehmen abgeschuftet - und jetzt also auch noch das! Aber wenigstens wird Silvana nun eines klar: Es wird Zeit, die eigenen Träume zu leben, jetzt oder nie! Ihre Leidenschaft war schon immer der Gesang, und Silvana geht nun endlich daran, ihre große Begabung zum Beruf zu machen. Dabei trifft sie auch Lars wieder: ein verständnis- und liebevoller Mann, ganz anders als ihr selbstsüchtiger Ehemann. Doch dieser gönnt ihr das neue Leben nicht ...
Im Lautlosen
Geschrieben von: Melanie Metzenthin (11. Juli 2017)
Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss
Geschrieben von: Fredrik Backman (26. Januar 2017)
X-Mas Wars - Verrückt nach Han
Geschrieben von: Pea Jung (8. November 2015)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Scheiß Wechseljahre 13 - Nachtgesang!« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.