Wir grüßen unseren neuesten User »sena4«!

Scheiß Wechseljahre 12 - Reingelegt!
Verfasser: Anna Rea Norten (8)
Verlag: Klarant (561)
VÖ: 3. August 2014
Genre: Frauenliteratur (1129)
Themen: Eifersucht (332), Geheimnisse (3515), Schauspieler (530), Wiedersehen (1088), Wut (98)
Susanna, eine gefeierte Schauspielerin, wird von Männern umworben, aber ihr Herz gehört noch immer Lennart, der sie vor 20 Jahren verließ. Sie will ihn vergessen, doch der Schuft lässt sich nicht aus ihrem Herzen vertreiben. Als er überraschend in der Stadt auftaucht und Susanna plötzlich umwirbt, stürzt sie in ein Chaos aus Wut und Eifersucht. Plötzlich kommt ihr ein bizarrer Verdacht. Soll sie reingelegt werden? Hat Lennart etwa von dem Geheimnis erfahren, von dem kaum jemand weiß ...?
Sullivans 16 (Die Sullivans aus New York 1) - Bilder von dir
Geschrieben von: Bella Andre (27. September 2018)
Das letzte Versprechen
Geschrieben von: Richard Paul Evans (2004)
Von den Göttern verlassen 3 - Seraflyn
Geschrieben von: Sabina S. Schneider (22. November 2013)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Scheiß Wechseljahre 12 - Reingelegt!« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.