Wir grüßen unseren neuesten User »Sandy Mader«!

Scheiß Wechseljahre 10 - Miststück!
Verfasser: Anna Rea Norten (8)
Verlag: Klarant (592)
VÖ: 6. April 2014
Genre: Frauenliteratur (1189)
Themen: Intrigen (1056), Maler (178)
Violetta, eine talentierte Malerin, bewirbt sich für ein Projekt des berühmten Malers Petrov. Sie bewundert und verehrt diesen Mann schon lange, doch ihre eifersüchtige und arrogante Kusine, Helena, kriegt Wind von der Sache und versucht, mit Intrigen und unfairen Mitteln, Violettas Bewerbung zu verhindern. Was für ein Miststück! Violetta will sich das nicht bieten lassen und kämpft um die Teilnahme, doch Helena ist mit allen Wassern gewaschen. Sie hält noch einen Trumpf in der Hand, den sie ausgerechnet in dem Moment ausspielt, als Violetta sich unsterblich verliebt und glaubt, am Ziel ihrer Träume zu sein…
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Scheiß Wechseljahre 10 - Miststück!« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.