Wir grüßen unseren neuesten User »Sven Westermann«!

Scheiß Wechseljahre 08 - Liebe mit Auftrag!
Verfasser: Anna Rea Norten (8)
Verlag: Klarant (561)
VÖ: 7. März 2014
Genre: Frauenliteratur (1128)
Themen: Architekten (134), Begegnungen (2157), Flirt (158), Neuanfang (802), Scheidung (182), Single (335)
Theas Ehemann ist ein Störfaktor: ein Ich-bezogener Kerl, der seine Karriere liebt und außereheliche Verhältnisse als ganz normal ansieht. Was für ein Schuft! Sie lässt sich scheiden und genießt fortan ihr ausgefülltes Single-Dasein als Innenarchitektin. Nur eines vermisst sie: Nähe und Geborgenheit! Die eher unsanfte Begegnung mit einem attraktiven Mittvierziger verändert ihr Leben: Thea und Jens treffen sich regelmäßig in ihren Mittagspausen in einem Park, reden, flirten, lachen – eine tiefe Sympathie entwickelt sich. Thea steht vor der großen Frage: Startet sie mit einem neuen Mann noch einmal durch? Ist es Liebe und er der Mann, den sie sich immer gewünscht hat? Oder ist Jens nur eine charmante Kopie ihres geschiedenen Mannes, dem eine einzige Frau nicht genug ist?
Morgenland
Geschrieben von: Luise Rist (9. Januar 2018)
Ostfriesische Spinngruppe ermittelt 11 - Veganermord
Geschrieben von: Susanne Ptak (8. Mai 2017)
Dive Bar 1 - Crazy, Sexy, Love
Geschrieben von: Kylie Scott (11. November 2016)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Scheiß Wechseljahre 08 - Liebe mit Auftrag!« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.