Wir grüßen unseren neuesten User »bent48«!

Scheiß Wechseljahre 04 - Du Lügner!
Verfasser: Anna Rea Norten (8)
Verlag: Klarant (587)
VÖ: 20. Dezember 2013
Genre: Frauenliteratur (1180)
Themen: Begegnungen (2282), Lügen (832), Reisen (1811), Toskana (96), Übergewicht (105)
„Du bist schlank, und siehst noch immer attraktiv aus. Und dass du noch die gleiche Konfektionsgröße trägst, wie bei unserer Hochzeit, macht mich stolz“ sagt Oliver. „Stolz? Ich habe in meinem Leben wesentlich wichtigere Dinge erreicht, als nur meine Figur zu halten“ erwidert Alexandra. Olivier, ein auf Äußerlichkeiten fixierter Perfektionist und Snob, vermiest seiner Frau Alexandra zunehmend das Leben durch ständige Mäkeleien an ihrer Figur. Sie hat den Dauerkampf um ihre schlanke Linie satt und beschließt ihr Leben zu genießen! Eine Reise in die Toskana mit ihrer Freundin Lena bringt eine tolle Zeit, die ihr vier Kilo mehr bescheren sowie auch die Bekanntschaft des charmanten und witzigen Riccardos, charakterlich ein Mann, für eine neue Liebe...Gibt es wirklich Männer, die Frauen so lieben wie sie sind?
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Scheiß Wechseljahre 04 - Du Lügner!« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.