Die Geschichte von Sin und Miriam 1 - Die Erwachte

Verfasser: Sabine Schulter (38)
Verlag: Books on Demand (5546) und Dark Diamonds (167)
VÖ: 17. September 2014
Genre: Fantasy (19118), Jugendliteratur (9798) und Romantische Literatur (35103)
Themen: Magie (4031), Monster (413)
Reihe: Die Geschichte von Sin und Miriam (3)
auf Basis von sieben Bloggern
Die Welt ist nicht immer das, was man jahrelang zu glauben gedacht hat. Das muss auch Miriam feststellen, als sie durch ihr Erwachen plötzlich eine magische Sicht entwickelt und in unserer Welt nun Wunder erlebt, die sie nie für möglich gehalten hat. Doch ihre neugewonnenen Fähigkeiten sind nicht nur von Vorteil für sie. Ihre Art ist unglaublich selten, wodurch sie zur Zielscheibe für die Suchenden wird, Monster ohne Skrupel, die nur liebend gern an ihr außergewöhnliches Blut wollen.
Sie allein wäre vollkommen hilflos, wenn es nicht Wächter geben würde, die Miriam schützen und ihr eigenes Leben in Gefahr bringen, um ihren Schützling vor den gierigen Klauen ihrer Gegner zu bewahren. Vor allem Sin ist nun stets an ihrer Seite, was Miriam eigentlich stören sollte, doch erobert der charmante Wächter schnell ihr Herz.
Obwohl Miriam nur zu gern ihr altes Leben weiterführen würde, zwingen die Umstände sie dazu, sich zu entscheiden. Entweder sie versteckt sich, von ihren Wächtern geschützt oder sie stellt sich zusammen mit ihnen einem Feind, der übermächtig scheint.

Teil 1 der Sin und Miriam Trilogie
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Die Geschichte von Sin und Miriam 1 - Die Erwachte« wurde von acht uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Charleens Traumbibliothek 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»"Die Erwachte" von Sabine Schulter ist eine emotionale Achterbahnfahrt mit vielen spannenden Momenten, die für mich eine große Überraschung und ein Highlight war.«
Booknerds by Kerstin 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Mit Die Erwachte hat Sabine Schulter einen absolut magischen Auftakt geschaffen, der mich durch die Grundidee und die Charaktere absolut begeistern konnte.«
StAnni's Livingbooks 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Eine herzerwärmende und sehr spannende Geschichte die man gar nicht aus der Hand legen will.«
Ruby-Celtic testet 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Mit "Die Geschichte von Sin und Miriam - Die Erwachte" hat Sabine Schulter durchaus einen soliden Debütstart hingelegt.«
Anni-chans fantastische Welt der Bücher 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»"Die Erwachte" ist ein Reihenauftakt, wie er im Buche steht.«