Wir grüßen unseren neuesten User »-wudoreafa52-«!

Die Geschichte von Sin und Miriam 1 - Die Erwachte
Verfasser: Sabine Schulter (15)
Verlag: Books on Demand (1379)
VÖ: 17. September 2014
Genre: Fantasy (7462), Jugendliteratur (4534) und Romantische Literatur (12915)
Themen: Magie (1463), Monster (137)
Die Welt ist nicht immer das, was man jahrelang zu glauben gedacht hat. Das muss auch Miriam feststellen, als sie durch ihr Erwachen plötzlich eine magische Sicht entwickelt und in unserer Welt nun Wunder erlebt, die sie nie für möglich gehalten hat. Doch ihre neugewonnenen Fähigkeiten sind nicht nur von Vorteil für sie. Ihre Art ist unglaublich selten, wodurch sie zur Zielscheibe für die Suchenden wird, Monster ohne Skrupel, die nur liebend gern an ihr außergewöhnliches Blut wollen.
Sie allein wäre vollkommen hilflos, wenn es nicht Wächter geben würde, die Miriam schützen und ihr eigenes Leben in Gefahr bringen, um ihren Schützling vor den gierigen Klauen ihrer Gegner zu bewahren. Vor allem Sin ist nun stets an ihrer Seite, was Miriam eigentlich stören sollte, doch erobert der charmante Wächter schnell ihr Herz.
Obwohl Miriam nur zu gern ihr altes Leben weiterführen würde, zwingen die Umstände sie dazu, sich zu entscheiden. Entweder sie versteckt sich, von ihren Wächtern geschützt oder sie stellt sich zusammen mit ihnen einem Feind, der übermächtig scheint.

Teil 1 der Sin und Miriam Trilogie
Mederia 1 - Aufziehende Dunkelheit
Geschrieben von: Sabine Schulter (9. September 2016)
Mederia 3 - Die versiegelten Hallen
Geschrieben von: Sabine Schulter (30. März 2018)
Darkmouth 3 - Die Legenden schlagen zurück
Geschrieben von: Shane Hegarty (9. Mai 2016)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Die Geschichte von Sin und Miriam 1 - Die Erwachte« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.