Im Augenblick des Todes

Verfasser: Vincent Kliesch (11)
Verlag: blanvalet (2035) und Knaur (2002)
VÖ: 17. August 2015
Themen: Berlin (1783), Kommissare (3884), Mord (9594), Serienmörder (1351), Vergangenheit (1274)
Charts: Einstieg am 13. September 2015
Höchste Platzierung (1) am 4. Oktober 2015
Zuletzt dabei am 9. Oktober 2015
Kommissar Severin Boesherz wird von einem mysteriösen Mann an den Tatort eines bestialischen Mordes gebracht: Ein Arzt wurde ausgeweidet und skalpiert - die exakte Kopie des einzigen Verbrechens, bei dem es Boesherz nie gelungen war, es aufzuklären ...
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Im Augenblick des Todes« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Helgas Bücherparadies 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Spannung, Nervenkitzel sind hier an vorderster Stelle. Eine unglaublich gut durchdachte Story, die mich staunend zurückgelassen hat.«
Reading is my Way to dream 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Der zweite Band der Severin Bösherz Serie konnte mich leider aufgrund der gewählten Stilmittel nicht so überzeugen, wie der Erste. Durch den Prolog war für mich viel der anfänglich möglichen Spannung dahin.«