Diese Website nutzt Cookies. Sie können entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
50.433 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »ELISE_408«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:

Im Augenblick des Todes

Verfasser: Vincent Kliesch (11)
Verlag: blanvalet (2035) und Knaur (2002)
VÖ: 17. August 2015
Genre: Thriller (9094)
Seiten: 416 (Taschenbuch-Version), 369 (Kindle-Version)
Themen: Berlin (1783), Kommissare (3884), Mord (9594), Serienmörder (1351), Vergangenheit (1274)
Charts: Einstieg am 13. September 2015
Höchste Platzierung (1) am 4. Oktober 2015
Zuletzt dabei am 9. Oktober 2015
BLOGGERNOTE DES BUCHS
2,00 (80%)
auf Basis von zwei Bloggern
1
50%
2
0%
3
50%
4
0%
5
0%
6
0%
20mal in den Tagescharts platziert
BENUTZER-SCHULNOTE
1,00 (100%)
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 4 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Kommissar Severin Boesherz wird von einem mysteriösen Mann an den Tatort eines bestialischen Mordes gebracht: Ein Arzt wurde ausgeweidet und skalpiert - die exakte Kopie des einzigen Verbrechens, bei dem es Boesherz nie gelungen war, es aufzuklären ...
Lesermeinungen (4)     Blogger (2)
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Im Augenblick des Todes« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Helgas Bücherparadies 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Spannung, Nervenkitzel sind hier an vorderster Stelle. Eine unglaublich gut durchdachte Story, die mich staunend zurückgelassen hat.«
Reading is my Way to dream 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Der zweite Band der Severin Bösherz Serie konnte mich leider aufgrund der gewählten Stilmittel nicht so überzeugen, wie der Erste. Durch den Prolog war für mich viel der anfänglich möglichen Spannung dahin.«
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2024)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies