Wir grüßen unseren neuesten User »Reimund Veit«!

Bis in den Tod hinein
Verfasser: Vincent Kliesch (11)
Verlag: blanvalet (1831) und Knaur (1784)
VÖ: 15. Juli 2013
Seiten: 400 (Taschenbuch-Version), 352 (Taschenbuch-Version Nr. 2), 353 (Kindle-Version)
Themen: Berlin (1462), Brandstiftung (114), Kommissare (2930), Lügen (1384), Serienmörder (1167)
Leider existiert für »Bis in den Tod hinein« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Bis in den Tod hinein« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
The Librarian and her Books 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Die letzten Kapitel gehören zu den besten, die ich in einem Thriller erlebt habe. Aufgrund all dieser Punkte ist das Hörbuch ein Jahreshighlight von 2022 für mich.«
Helgas Bücherparadies 4,5 von 5 90 Punkte
Zitat:»Dieser Thriller ist spannend und fesselnd. Ein gelungener Auftakt mit einem neuen Ermittlerteam.«
buch-leben 5 von 5 100 Punkte