Wir grüßen unseren neuesten User »jordan02«!

Axel Steen 1 - Unruhe
Verfasser: Jesper Stein (4)
Verlag: Kiepenheuer & Witsch (452)
VÖ: 7. November 2013
Themen: Angst (577), Kommissare (1196), Kopenhagen (30), Mord (4337)
Reihe: Axel Steen (4)
Leider existiert für »Axel Steen 1 - Unruhe« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Axel Steen 1 - Unruhe« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Recensio Online keine Wertung -
Zitat:»Der absolut gelungene Auftakt zu einer sehr vielversprechenden Reihe. Von mir gibt es daher eine klare Leseempfehlung für diesen Thriller.«