Wir grüßen unseren neuesten User »hearpere563«!

Axel Steen 1 - Unruhe
Verfasser: Jesper Stein (4)
Verlag: Kiepenheuer & Witsch (475)
VÖ: 7. November 2013
Themen: Angst (611), Kommissare (1335), Kopenhagen (33), Mord (4535)
Reihe: Axel Steen (4)
Leider existiert für »Axel Steen 1 - Unruhe« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Axel Steen 2 - Weißglut
Geschrieben von: Jesper Stein (8. Januar 2015)
Tease & Please 4 - Heiß im Eis
Geschrieben von: Philippa L. Andersson (4. Januar 2019)
Traumfluchten
Geschrieben von: Birgit Arnold (31. Dezember 2018)
»Axel Steen 1 - Unruhe« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Recensio Online keine Wertung -
Zitat:»Der absolut gelungene Auftakt zu einer sehr vielversprechenden Reihe. Von mir gibt es daher eine klare Leseempfehlung für diesen Thriller.«