Wir grüßen unseren neuesten User »Wulf Schütze«!

SMS für dich
Verfasser: Sofie Cramer (10)
Verlag: Rowohlt (1233)
VÖ: 2. Mai 2009
Seiten: 239 (Gebundene Version), 240 (Taschenbuch-Version), 256 (Taschenbuch-Version Nr. 2), 234 (Kindle-Version)
Themen: Heiratsanträge (110), Journalisten (697), SMS (43), Streit (134), Suche (770), Tod (835)
Leider existiert für »SMS für dich« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Zuviel - Dick, sensibel, ungeliebt
Geschrieben von: Kooky Rooster (19. November 2013)
Tote Poeten und Pickelstift
Geschrieben von: Kooky Rooster (26. Juli 2015)
Kevin Byrne und Jessica Balzano 1 - Crucifix
Geschrieben von: Richard Montanari (15. August 2006)
»SMS für dich« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
buch-leben 2 von 5 40 Punkte
Zitat:»Alles in allem ist "SMS für dich" kein großartiges Buch. Die Grundidee sowie viele weitere Ideen sind zwar nicht schlecht, aber leider nicht bis zum Ende ausgebaut.«
leseliebe 2,5 von 5 50 Punkte