Wir grüßen unseren neuesten User »paulina5«!

SMS für dich
Verfasser: Sofie Cramer (8)
Verlag: Rowohlt (1118)
VÖ: 2. Mai 2009
Seiten: 239 (Gebundene Version), 240 (Taschenbuch-Version), 256 (Taschenbuch-Version Nr. 2), 234 (Kindle-Version)
Themen: Heiratsanträge (87), Journalisten (587), SMS (38), Streit (112), Suche (648), Tod (733)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Leider existiert für »SMS für dich« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Ein Tag und eine Nacht
Geschrieben von: Sven Ulrich und Sofie Cramer (24. April 2015)
Herz an Herz
Geschrieben von: Sven Ulrich und Sofie Cramer (Februar 2012)
Die Geschichte von Sin und Miriam 1 - Die Erwachte
Geschrieben von: Sabine Schulter (17. September 2014)
»SMS für dich« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
buch-leben 2 von 5 40 Punkte
Zitat:»Alles in allem ist "SMS für dich" kein großartiges Buch. Die Grundidee sowie viele weitere Ideen sind zwar nicht schlecht, aber leider nicht bis zum Ende ausgebaut.«
lebens[leseliebe]lust 2,5 von 5 50 Punkte