Wir grüßen unseren neuesten User »mayra-85«!

Torum-Serie 2 - Die Hexen von Torum
Verfasser: Ann-Sophie Holtland (6)
VÖ: 16. Mai 2015
Genre: Fantasy (10476) und Kriminalroman (6528)
Seiten: 114 (Kindle Edition), 170 (Taschenbuch-Version), 178 (Taschenbuch-Version Nr. 2)
Themen: Anwälte (635), Bauernhof (113), Ermittlungen (1071), Hexen (687), Leichen (1754), Magie (2063), Mord (5098), Ostfriesland (451)
Reihe: Torum-Serie (3)
Leider existiert für »Torum-Serie 2 - Die Hexen von Torum« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Torum-Serie 2 - Die Hexen von Torum« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Rinas Bücherblog keine Wertung -
Zitat:»Der Schreibstiel war flüssig, so dass ich die Geschichte in einem Rutsch lesen konnte.«