Diese Website nutzt Cookies. Sie können entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
50.431 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »MOINERUADH859«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:

Torum-Serie 1 - Die Glocken von Torum

Bitte einloggen, um die Aktion durchführen zu können!
 
Benutzername:


Passwort:


Passwort vergessen?
Kostenlosen Account anlegen?
BLOGGERNOTE DES BUCHS
noch nicht bewertet
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
2,00 (80%)
1
0%
2
100%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 1 Stimme
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Torum-Serie 1 - Die Glocken von Torum« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (1)     Blogger (1)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 14. Juni 2019 um 10:38 Uhr (Schulnote 2):
» #Leserunde,#reziexemplar #Geist, #Krimi, #Ostfriesland

Autorin: Nina Rabe

Länge : 171 Seiten

Format: TB- Ebook

Meine Meinung
Rebecca und Imke zwei Freundinen aus Kindheitstagen, entzweit durch eine gemeinsame Erkenntnis – Wünsche können in Erfüllung gehen, Zwar nicht so wie gedacht, aber sehr einschneidend. Durch ihr Experiment in einer Vollmondnacht – jede nun behaftet mit einer Gabe, müssen nun damit leben.

Als Erwachsene treffen sie wieder aufeinander und da kommt ihnen genau diese Begabung zu gute, es gilt hier nämlich ein paar merkwürdige Todesfälle aufzuklären, wobei sich Rebecca, die zwischenzeitlich im Polizeidienst tätig ist, so gar nicht an Zufälle glaubt.

Wie schon durch andere Bücher der Autorin ( Das Hexendorf ), konnte ich mich bei dem Schreibstiel sehr schnell wohl fühlen. Die Geschichte war flüssig und interessant dar gestellt. Einige Stellen hätten vielleicht etwas mehr ausgebaut werden können, trotz allem fehlte nichts zu einen schönen kurzweiligen Lesevergnügen.

Die Geschichte hatte einen Touch Magie , das Geschehen war aber die reale Ebene. Der Titel des Buches hatte seine Geschichte in der Geschichte. Dies hat mir sehr gut gefallen.

Rebeccas Helfer fand ich besonders toll, ihre Freundin Imke, ihr Chef Thomas und ein Geist, der Rebecca zu Lebzeiten sehr vertraut war.

Zum Ende wurde der Fall aufgeklärt aber es geht weiter mit Die Hexe von Torum und ich bin schon ganz gespannt was mich da erwartet und vor allem wen man alles wieder trifft.

Mir hat die Geschichte sehr gut gefallen.

So bin dann mal weiter lesen.«
  9      0        – geschrieben von Rinas Bücherblog
 
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2024)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies