Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
41.884 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »Sven Westermann«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
TASCHENBUCH
 
Outcasts 2 - Welltown
Verfasser: Monica Davis (11)
Verlag: Books on Demand (2136) und Eigenverlag (13116)
VÖ: 10. August 2015
Genre: Dystopie (523) und Jugendliteratur (5741)
Seiten: 188 (Taschenbuch-Version), 215 (Kindle-Version)
Themen: Folter (101), Gefängnis (421), Hinrichtung (58), Hochzeit (1162), Rebellion (413)
BLOGGERNOTE DES BUCHES
???
noch nicht bewertet
100
0%
80
0%
60
0%
40
0%
20
0%
0
0%
Entwicklung des Bloggerinteresses:
1M
0
2M
0
3M
0
6M
0
12M
0
Kate plagt das Gewissen, da sie Liam erneut in den Rücken gefallen ist, und sie vermisst ihn schmerzlich. Zudem soll sie Finn Callahan heiraten, von dessen Vater Liam gefoltert wurde. Liam hingegen will Kate retten, er erfährt aber, dass auch seine tot geglaubte Freundin Sarah noch lebt ...
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 11. September 2015 um 0:40 Uhr (Schulnote 1):
» Wem "Lost Island" gefallen hat, der sollte nicht zögern und auch bei dem Teil zugreifen, denn er ist mindestens genauso gut gelungen. Schon von der ersten Seite an ist die Spannung mit jeder Pore spürbar, und man wird dann die ganze Zeit durchgeschüttelt, wer wohl zu wem finden wird und bei all den Emotionen, die auf einen einprasseln. Ich bin sehr auf das Finale gespannt.«
  3      1        – geschrieben von -Kristin-
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2019)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz