Outcasts 2 - Welltown

Verfasser: Monica Davis (11)
Verlag: Books on Demand (5546) und Eigenverlag (30591)
VÖ: 10. August 2015
Genre: Dystopie (945) und Jugendliteratur (9796)
Themen: Folter (183), Gefängnis (888), Hinrichtung (88), Hochzeit (2120), Rebellion (685)
Kate plagt das Gewissen, da sie Liam erneut in den Rücken gefallen ist, und sie vermisst ihn schmerzlich. Zudem soll sie Finn Callahan heiraten, von dessen Vater Liam gefoltert wurde. Liam hingegen will Kate retten, er erfährt aber, dass auch seine tot geglaubte Freundin Sarah noch lebt ...
Kommentar vom 11. September 2015 um 0:40 Uhr (Schulnote 1):
» Wem "Lost Island" gefallen hat, der sollte nicht zögern und auch bei dem Teil zugreifen, denn er ist mindestens genauso gut gelungen. Schon von der ersten Seite an ist die Spannung mit jeder Pore spürbar, und man wird dann die ganze Zeit durchgeschüttelt, wer wohl zu wem finden wird und bei all den Emotionen, die auf einen einprasseln. Ich bin sehr auf das Finale gespannt.«
  3      1        – geschrieben von -Kristin-