Wir grüßen unseren neuesten User »-melody784-«!

Layers
Verfasser: Ursula Poznanski (34)
Verlag: Loewe (652)
VÖ: 17. August 2015
Genre: Jugendliteratur (8770)
Themen: Geschenke (258), Jagd (461), Mord (8121), Obdachlosigkeit (153)
auf Basis von zehn Bloggern
Der Jugendliche Dorian schlägt sich auf der Straße durch. Nachdem er eines Tages neben einem toten Obdachlosen aufwacht, sucht er ein Versteck und findet bei einem Fremden Unterschlupf. Als Gegenleistung für Unterkunft, Kleidung und Essen verteilt er in seinem Namen merkwürdige Werbegeschenke. Als er eines der Geschenke behält, beginnt eine gnadenlose Jagd auf ihn ...
»Layers« wurde von zehn uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
buch-leben 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Insgesamt wurde ich gut unterhalten und auch wenn ich an einigen Stellen mit den Augen gerollt habe, denke ich, dass das Buch bei Jugendlichen sehr gut ankommt.«
jeanyjanez 4 von 5 80 Punkte
Nadines Bücherwelt 4,5 von 5 90 Punkte